Förderverein Grundschule am Wiesengrund e.V.

Die Aufgabe des Fördervereins der Grundschule am Wiesengrund e. V. besteht darin, die Grundschule am Wiesengrund finanziell bei Anschaffungen zu unterstützen, für die der Schuletat kein Geld vorsieht.
Projekte, die der Verein in der Vergangenheit unterstützt hat (Auswahl):

• Spielehäuschen mit Pausenspielzeug
  • Kletterspinne auf dem Außengelände
  • Sandkasten & Schaukelanlage
  • Erweiterung der Bibliothek

und vieles mehr...

Jede Person, die sich mit der Grundschule am Wiesengrund verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch ihren Beitritt unterstützen.
Das Formular mit Aufnahmeantrag, Datenschutzerklärung & Lastschriftmandat können Sie HIER herunterladen.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Der jährliche Mindestbeitrag pro Mitglied beträgt 6,14 €.

Sie können den Verein ebenso durch Spenden unterstützen. Der Förderverein Grundschule am Wiesengrund e. V. ist als gemeinnützig anerkannt; Spenden und Beiträge können von der Steuer abgesetzt werden.

Unsere Satzung können Sie HIER einsehen: Satzung des Fördervereins Grundschule am Wiesengrund e. V.

Vorstand

1. Vorsitzender: Olaf Ripken - Tel. 04403-6027651 - sekretariat(at)gsamwiesengrund.de

Weitere Vorstandsmitglieder

2. Vorsitzende: Anja Werner